Wellness Buchen Telefon 03834 - 550 650
Mo.-Fr. 08.30-17.30 Uhr

Ihr Urlaubstelefon

03834 - 550 650
Mo.-Fr. 08.30-17.30 Uhr

Allgemeine Hinweise zu Buchungen und Anfragen

ATRIUM

ATRIUM - Agentur für Tourismus und Marketing
Brandteichstraße 20 · 17489 Greifswald

Servicetelefon: 03834 - 550 650
Mo.-Fr. 8.30-17.30 Uhr

EMail-Kontakt 24/7

EMail

 

 

BUCHUNGSABLAUF

1. Allgemeine Informationen

Dieses Internetportal dient u.a. zur komfortablen Vermittlung von Urlaubsreisen und ist ein Service der Firma ATRIUM. Über unsere Internetseiten stellen wir Ihnen direkt buchbare Urlaubsarrangements unserer Partnerhotels zur Verfügung. Wir beantworten zu den Angeboten Ihre Fragen, nehmen Buchungen entgegen, leiten diese an das Hotel weiter und lassen Ihnen alle weiteren notwendigen Informationen zukommen. Dieser Service ist für Sie als Gast kostenlos. Der Ablauf einer Buchung ist für Sie so, als würden Sie direkt beim Hotel buchen.

2. Nach dem Absenden des Buchungsformulares

Nachdem Sie Ihr Angebot ausgewählt und das entsprechende Buchungsformular ausgefüllt und abgesendet haben, wird Ihre Buchung sofort an uns übermittelt. Außerdem wird Ihnen der Eingang Ihre Buchung via E-Mail bestätigt.

Wir nehmen Ihre Buchungsdaten entgegen, kontrollieren diese nochmals auf Plausibilität und übermitteln Ihre Buchung umgehend an das entsprechende Hotel. Sobald dieses uns die Akzeptanz Ihrer Buchung bestätigt, senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Vom Hotel erhalten Sie in der Regel ebenfalls noch eine Buchungsbestätigung per Post.

3. Verfügbarkeit

In der Regel sind bei uns alle buchbaren Angebote auch verfügbar, Belegtzeiten sehen Sie im Buchungsformular, diese können nicht mehr gebucht werden. Sollte das von Ihnen gebuchte Arrangement zu Ihrem Wunschtermin ausnahmsweise dennoch einmal kurzfristig nicht mehr verfügbar sein, teilen wir Ihnen dies umgehend mit, Sie können dann eine Alternative wählen.

4. Stornierung

Es gelten die Stornierungsbedingungen des Hotels. Stornierungen sind uns in jedem Falle schriftlich mitzuteilen.

5. Datenschutz

Die im Rahmen unserer Anfrage- & Buchungsformulare erhobenen personenbezogenen Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfragen und zur Buchungsabwicklung genutzt. Mit dem Absenden der Formulare stimmen Sie dem zu. Zur Bearbeitung Ihrer Buchungen und Anfragen können Ihre Daten auch gespeichert und verarbeitet werden. Darüber hinaus erfolgt keine weitere Nutzung Ihrer Daten. Siehe auch unter Datenschutz.

7. Widerrufsrecht

Selbstverständlich steht Ihnen ein Widerrufsrecht einer Buchung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zu.

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Bezahlung des Reisepreises

Es gelten die Zahlungsbedingungen des Hotels. In der Regel wird der Reisepreis direkt vor Ort beim Hotel bezahlt. Einige Gastgeber behalten sich vor, eine Anzahlung zu verlangen. Alle Informationen dazu erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung.

2. An- und Abreise beim Hotel

Die Anreise kann in der Regel am Anreisetag gegen 14.00 Uhr erfolgen, am Abreisetag müssen die Zimmer in der Regel bis 11.00 Uhr verlassen werden. Bei einigen Gastgebern können diese Zeiten geringfügig abweichen. Genaue Informationen finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.

3. Prospektmaterial

Über Prospekt verfügen wir leider nicht, da wir unsere Angebote ausschließlich und umfassend im Internet veröffentlichen. Auf Wunsch erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung einen Prospekt direkt vom Hotel.

AGBImpressumDatenschutzReiseversicherung