Ostsee Urlaub
Ostseeurlaub telefonisch buchen

Ostseeurlaub suchen

strich

Hotels in Markgrafenheide

Nachfolgend finden Sie ein empfehlenswertes Hotel in Markgrafenheide, welches wir kurz vorstellen und welches Sie weiterführend direkt bei uns buchen können.

4* Urlaubs- und Wellnesshotel

Hotel MarkgrafenheideDas Hotel in Markgrafenheide rühmt sich zu Recht mit seiner erwiesenen Vielseitigkeit. Ganz gleich ob romantisches Wochenende für Verliebte, ein entspannender Wellness-Aufenthalt, gemeinsamer Familienurlaub, spontaner Kurzurlaub, eine Kur unter fachmännischer Aufsicht, gesundes Fastenwandern oder eine geschäftliche Firmentagung: Die insgesamt 59 Hotelzimmer und Appartements, zwischen 18 und 72 m² große des Hauses stehen vielen Vorlieben offen. Alle Unterkünfte sind als Nichtraucher-Zimmer ausgewiesen und verfügen über TV, Telefon, WC, Dusche, eine Sitzgelegenheit, teilweise Schreibtisch, Fön, eine Auswahl diverser Kosmetika und Hygieneartikel sowie einen Kosmetikspiegel.
Die im Nebenhaus untergebrachten Appartements und Ferienwohnungen bieten Platz für 5 bis 6 Personen, dort gibt es auch eine Pantry Küche, einen Esstisch und eine Couch.
Das vom Deutschen Wellnessverband zertifizierte Haus verfügt über einen 300 m² großen Wellnessbereich samt 10 mal 4 Meter großem Meersalzwasser-Schwimmbad, Finnischer Sauna, Römischem Dampfbad, Entspannungszonen mit Außenbereich sowie einer Beauty- und Massageabteilung, es werden auch Aktivprogramme wie Aquafitness und Nordic-Walking angeboten.
Diverse Kur-Konzepte gehören ebenfalls zur Angebotspalette des Hotels , je nach Indikation können dort Schrothkuren, die Trennkost-Vitalwoche oder das entschlackende Fastenwandern wahr genommen werden. Doch auch trefflich schlemmen lässt es sich am Ostseestrand, das hauseigene Restaurant bietet täglich das große Frühstücksbuffet im Wintergarten bis 10.30 Uhr, abends gibt es dort bis 21.30 Uhr Fischspezialitäten und regionale Gerichte.

Hotel Markgrafenheide
hier buchen »
nix
BuchungshinweiseIhre Reiseagentur Reiseversicherung
nix
ATRIUM - Wir vermitteln Ihren Urlaub an der Ostsee !
Buchen Sie bei uns Ihren Ostseeurlaub zu aktuellen und günstigen Hotelpreisen.
Wir vermitteln für Sie kostenfrei, die Bezahlung erfolgt erst vor Ort.
Servicetelefon: 03834 - 550 650
Mo.-Fr. 8.30-17.30 Uhr
EMail Ostseeurlaub Vermittlung

nix
AGBImpressumDatenschutz

Ihre Urlaubsangebote werden geladen.