Wellness Buchen Telefon 03834 - 550 650
Mo.-Fr. 08.30-17.30 Uhr

Ihr Urlaubstelefon

03834 - 550 650
Mo.-Fr. 08.30-17.30 Uhr

Urlaub in Zinnowitz

Hotels & Angebote für Ostsee-Urlaub in Zinnowitz auf Usedom

Willkommen zum Ostseeurlaub in Zinnowitz! Der Urlaubsort gehört zu den bekanntesten Seebädern auf der Insel Usedom. Zinnowitz liegt im Norden Usedoms an einer der schmalsten Stellen der Insel zwischen Ostseestrand und Achterwasser und ist umgeben von Buchen-, Eichen- und Nadelwäldern - verbringen Sie hier einen erholsamen Ostsee-, Sommer- und Strandurlaub, eine Wellness-Kurzreise und ein einfach ein paar erholsame Ostseetage!

Urlaubsangebote Zinnowitz
hier klicken

Hotels in Zinnowitz

Hotel in Zinnowitz - Strandhotel Preussenhof

 

Hotel in Zinnowitz

Urlaubs- und Wellnesshotel an der Seebrücke
"Strandhotel Preussenhof"

zentrale Lage direkt an Promenade & Seebrücke, Wellnessbereich, mehrere Dependancen, Familien-, Wellness- & Ostseeurlaub gleichermaßen

Parkhotel am Glienberg Zinnowitz

4 Sterne Hotel

Hotel in Zinnowitz

Urlaubs- und Parkhotel am Glienberg
"Parkhotel Am Glienberg"

38 großzügige Zimmer, großzügige Lobby, Hotelrestaurant mit Wintergarten & Terrasse, Bar, Schwimmbad, Sauna

Hotel Asgard Zinnowitz

4 Sterne Hotel

Hotel in Zinnowitz

Urlaubshotel an der Strandpromenade
"Hotel Asgard & Meereswarte"

34 Zimmer und 50 komfortable Appartements für Familien- & Ostseeurlaub, Wellness, Pool etc., Bar in der obersten Etage über dem Meer

Zinnowitz Impressionen

Ostseeurlaub in Zinnowitz

Mehr Infos und Impressionen zu Zinnowitz finden Sie auf www.urlaub-zinnowitz-usedom.de.
Zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts entstanden Hotels und Pensionen in beeindruckender Architektur, die liebevoll erhalten und inzwischen restauriert wurden. Die Bäderarchitektur gibt gemeinsam mit der großzügigen Promenade und der Seebrücke ein beeindruckendes Bild ab. Der flach abfallende weiße Sandstrand ist ungefähr 3 km lang und 40 m breit und in der Hauptsaison Besuchermagnet Nummer eins.

Der Strand hat aber zu jeder Jahreszeit seine Reize: Er lädt zu ausgiebigen Wanderungen in gesunder Seeluft ein, im Frühjahr und Herbst findet man nach stärkeren Stürmen mit etwas Glück Bernstein, ganzjährig kann man die vielseitige Usedomer Ostseeküste genießen. Von der Zinnowitzer Seebrücke aus werden Ausflugsfahrten angeboten. Vom idyllischen Yachthafen am Achterwasser sind unterschiedlichste Achterwasserausflüge möglich.

Ein vielseitiges Angebot bei ambulanten Kuren, Wellness, Kultur und Sport machen den Aufenthalt in Zinnowitz das ganze Jahr über zu einem kurzweiligen Erlebnis. Zum attraktiven Freizeitangebot gehören die bekannten Vineta-Festspiele auf der Freilichtbühne, das Klubkino und der Musikpavillon, aber auch Tennis- und Strandsportplätze, eine Minigolfanlage, Kinderspielplätze etc. Die Berstein-Therme - eine große Bade- und Thermenlandschaft - lädt ebenfalls zu Besuchen ein.

Mehr zu Urlaub in Zinnwoitz

AGBImpressumDatenschutzReiseversicherung