(keine Vermittlung, Buchungen nur direkt bei den Hotels)
03834 - 550 650Ein Wellness-Kurzurlaub in Heringsdorf liegt in der Mitte der Usedomer Kaiserbäder: zwischen Ahlbeck und Bansin, am Ostseestrand und an der durchgehenden Promenade. Hotels mit Wellnessangebot unterscheiden sich in Lage zur Seebrücke, zur Promenade und im Innenbereich – das steht beim Haus, nicht beim Ortsnamen.
Nachfolgend werden ausgewählte Arrangements von Hotels in Heringsdorf präsentiert. Aktuelle Preise, Termine, Leistungen und Verfügbarkeiten finden Gäste direkt beim jeweiligen Gastgeber.
|
Angebot 0092 Genießer - AuszeitAngebotsnummer: 0092 4* Strand- und Wellnesshotel 3 Tage ab 274.00 € p.P.
Angebot 0052 Fango, Sole & MassageAngebotsnummer: 0052 4* Strand- und Wellnesshotel 4 Tage ab 453.00 € p.P. |
Heringsdorf ist ein eigener Ort mit Seebrücke und Ortskern, aber kein isoliertes Seebad. Entlang der Promenade erreichen Sie Ahlbeck und Bansin zu Fuß, wenn die Nächte das hergeben. Die Ortsseite Heringsdorf und die Übersicht der Kaiserbäder erklären die Lage.
Wer nur Heringsdorf bucht, muss die Nachbarorte nicht abfahren. Sie bleiben optionale Spaziergänge, keine Pflicht.
Der Aufenthalt lebt vom Wechsel zwischen Promenade, Strand und Wellness im Haus. Eine öffentliche Therme oder ein bestimmtes Spa jedes Hotels setzen wir nicht voraus – maßgeblich ist die Beschreibung des gebuchten Hauses.
Angebote für die ganze Insel stehen unter Wellness-Kurzurlaub auf Usedom. Diese Liste filtert Heringsdorf. Region: Insel Usedom.
Drei Nächte reichen für Hotel, Strand und einen Spaziergang in ein Nachbar-Kaiserbad. Vier oder fünf Nächte geben mehr Ruhe zwischen Anwendungen. Zwei Nächte sind ein Wochenende; dann zählt die Anreise besonders.
Zinnowitz oder das Achterland sind keine Fußwege von Heringsdorf. Dafür brauchen Sie extra Zeit oder eine andere Unterkunft.
Zentrum, Strandnähe oder ruhigere Straße: In Heringsdorf ändert das die Wege stärker als der Ortsname.
Sauna, Pool und Anwendungen sind Hausleistungen. Vergleichen Sie die aktuelle Beschreibung.
Bei drei bis fünf Nächten bleibt wenig Verschiebung. Termine vor der Anreise klären.
Ein Nachbarort entlang der Promenade reicht. Zinnowitz gehört nicht in denselben Fußradius.
Sommer und Feiertage beleben Promenade und Strand. Vor- und Nachsaison sind oft ruhiger.
Achterland ersetzt keinen Wellnessvormittag. Höchstens ein halber Tag, wenn die Nächte das zulassen.
Es sind drei Ortskerne an einer Promenade. Heringsdorf liegt in der Mitte. Wellness und Hotellage unterscheiden sich trotzdem von Haus zu Haus, nicht pauschal nach Ort.
Ja, entlang der Promenade – als Spaziergang, nicht als kurzer Gang um die Ecke. Planen Sie Zeit ein, besonders mit Gepäck nicht als Hotelwechsel.
Ja. Strandweg, Promenade und Hotelinnenbereich bleiben nutzbar. Der Ort ist dann oft weniger belebt.
Nein. Die Ausstattung steht beim jeweiligen Hotel.
Drei Nächte sind ein üblicher Rahmen. Mehr Nächte helfen bei Anwendungen und einem Spaziergang in den Nachbarort.
Ostsee-und-Wellness.de präsentiert Hotels und beispielhafte Angebote. Aktuelle Preise, freie Termine und die Buchung finden Sie beim jeweiligen Hotel.
Thema, Ort und Region
Nachbarorte